Sepp von den „Lifve Chords“

Der erste „Mitmacher“ bei #BAMAB ist unser Sepp Watzlawik von den LifveChords, bei uns zuständig für Schlagzeug, Percussion und div. Saxophone. Seit 1971 mit seinen Instrumenten bei verschiedenen Formationen (u.a. Speedfire, Seaside4, Chiemgauer Spitzbuam, San Diego, Alpha 76, Die Lustigen Bergler) unterwegs, also ein echtes Urgestein der Szene!

Matthias von „Inferno“

Das ist Matthias Friedrich von Inferno – Die Party/Rock-Coverband, der die letzten Wochen zu uns gestoßen ist, um uns am Schlagzeug bei den rockigeren Songs zu unterstützen, Musiker Nr. 18 im Bunde!

„Da Hias“ spielt seit seinem 12 Lebensjahr Schlagzeug, durfte davor Klavier und Akkordeon lernen (ein Schlagzeuger, der sich mit Noten auskennt 😲😲😲 ) und war auch in den Bands XTEN, the Bluetubes und Firewall aktiv.