Michael von „De Zwoa Mid Da Gidaar“

Einer unserer Gitarristen ist Michael Lackner von De Zwoa Mid Da Gidaar und LifveChords. Michael spielt seit seinem achten Lebensjahr Gitarre, mit Ausbildung u.a. beim Jazzprojekt München und war dann mit der Aiblinger Bigband, Soundexpress und den Rock N‘ Roll Pettycoats unterwegs! Darüberhinaus ist er der offizielle BAMAB-Rotwein-Beauftragte…

Moe von „Inferno“

Unser Moe von Inferno – Die Party/Rock-Coverband hat im Alter von 4 Jahren die Musik in Form von Klavier für sich entdeckt, um über die Orgel (ab 10) mit 16 endlich bei seinem Instrument der Erfüllung, der Gitarre zu landen.

Durch Bands wie „Devcon 5“, „Inzide“ und „Firewall“ fand er dann auch auf die Bühne.

Lerl von der Blaskapelle Großholzhausen, „Nighthawk City Dance Band“, „NeBrassKa“ und „Hüttn Beatz“

Unser Christian, genannt Lerl, begann seine musikalische Karriere im Trommlerzug, hat dann Bariton gelernt und hat nach einiger Zeit auf Posaune umgesattelt, und ist nun 1. Vorstand der Blaskapelle Großholzhausen.

Am Bass ist der vielen noch bei den Coverbands „Just for Fun“ und „Katzoff“ ein Begriff. Hier tobt er sich mittlerweile bei „Nighthawk City Dance Band“, „Hüttn Beatz“ und „NeBrassKa“ aus.

Sebastian von „Vancouver Nights“

Unser Sebi – der Initiator dieses Projekts – startete mit 6 Jahren seine musikalische Laufbahn an der Geige, mit fetzigen 13 stieg er auf den E-Bass um, um sich dann mit 15 Jahren die Gitarre bei zu bringen, an der er nun seine Leidenschaft ausleben kann. Nach Bands wie „Lost „n“ Found“ und „Katzoff“ ist er nun mit seiner Band „Vancouver Nights“ unterwegs.